Spezialist Treasury / Bankkaufmann (m/w)

Cofely Deutschland GmbH

Köln

Baugewerbe

Köln

Dürener Strasse 403–405

cofely.de

Spezialist Treasury / Bankkaufmann (m/w) Cofely Deutschland GmbH Köln Weiterentwicklung von Finanzierungskonzepten für Geschäftsbereiche, Unternehmenszukäufe (M & A) und Einzelprojekte; eigenverantwortliche Entwicklung von Anlagestrategien für Pensionsverpflichtungen; zentrale Schnittstelle zu Banken.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Einsatz Von Energien Mit über 2350 Mitarbeitern An 22 Standorten Eröffnen Wir Ihnen In Individuelle Perspektiven In Einem Absoluten Zukunftsmarkt Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how So Werden Heraus­forde­rungen Zu Individuellen Erfolgen Die Von Sicherheit Und Teamgeist Begleitet Werden Zur Verstärkung Unseres Teams In Köln Suchen Wir Für Den Bereich Business Support Einen Spezialist Treasury / Bankkaufmann (m/w) Kennziffer 16/00249 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Weiterentwicklung Von Finanzierungskonzepten Für Geschäftsbereiche Unternehmenszukäufe (m & A) Und Einzelprojekte Eigenverantwortliche Entwicklung Von Anlagestrategien Für Pensionsverpflichtungen Zentrale Schnittstelle Zu Banken: Konditionsverhandlungen Entwicklung Des Bankenportfolios Und Erstellung Von Aussagekräftigen Bankenpräsentationen Cash Reporting: Liquiditätsplanung Risikomanagement Finanzstatus- Und Konzern-reporting Zusammenarbeit Mit Finanzbuchhaltung Und Controlling Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Sind Bankkaufmann Mit Langjähriger Berufserfahrung Und Beschäftigen Sich Intensiv Mit Themen Der Kreditvergabe Und Dem Asset Management Ihre Berufserfahrung Haben Sie In Beiden Themenfeldern Gesammelt Damit Einhergehend Sind Sie Mit Der Prüfung Von Kreditvergaben Vertragsgestaltung Kreditgenehmigung Sowie Der Anlage Finanzieller Mittel Im Rahmen Der Altersvorsorge Der Fondverwaltung Als Auch Der Anlagenstrategien Sehr Gut Vertraut Fundierte Kenntnisse Im Bereich Factoring Und Idealerweise Bürgschaften / Avale Erweitern Ihren Kompetenzbereich Und Werden Durch Einem Sicheren Umgang Mit Ms Office-anwendungen Insbesondere Excel Ergänzt Ihr Ausgeprägtes Analytisches Denken Und Handeln Sowie Ihre Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sind Stärken Die Sie Gewinnbringend Für Einsetzen Möchten Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Qualifiziertes Profil Für Diese Position Ab Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Das Zentrale Recruiting Per Onlinebewerbungsformular Bewerben Bankwesen Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzwesen Kredit Fond Aktien Spezialist Treasury / Bankkaufmann (m/w) Weiterentwicklung Von Finanzierungskonzepten Für Geschäftsbereiche Unternehmenszukäufe (M & A) Und Einzelprojekte Eigenverantwortliche Entwicklung Von Anlagestrategien Für Pensionsverpflichtungen Zentrale Schnittstelle Zu Banken Köln

Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt Umweltsimulationsanlagen
   Cofely Deutschland GmbH (Hamburg)

Spezialist Treasury / Bankkaufmann (m/w)
   Cofely Deutschland GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik
   Cofely Deutschland GmbH (München)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Pirmasens GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Pirmasens)

Mitarbeiter für Empfangs- und Telefonzentrale (m/w/d)
   Notare Th. Grauel u. Dr. Baltzer (Wolfratshausen)

Examinierter Altenpfleger als Praxisanleiter (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)